Gebete können sehr kraftvoll sein, vor allem dann wenn sie aus unserem Herzen heraus gesprochen werden.
Diese Gebete sind nur eine Anregung. Mit Hilfe des eigenen Schutzengels können diese so formuliert werden, so dass sie zum höchsten Besten wirken können.

Bevor ich ein Gebet umformuliere, bitte ich meinen Schutzengel mir zu helfen, dass Gebet so zu sprechen wie es wirklich und wahrhaftig zum Wohle und zum Segen dient.

Segensgebet:
Gemeinsam mit Gott und allen licht- und liebevollen Wesenheiten segne ich mich und alles was im weitesten Sinne mit dieser Situation verbunden war, es ist oder je sein wird. Danke dass wir alle vom göttlichen Licht und der göttlichen Liebe erfüllt und durchdrungen sind und dass alles gereinigt, geklärt, geheilt, gelöst und erlöst wird. Danke auch, dass alles was es jetzt braucht um ein Leben in Liebe, Frieden, Gesundheit, Dankbarkeit und Freude zu leben und zu erfahren in uns gestärkt wird und uns alle himmlischen und irdische Hilfen zu fliessen. Dankeschön und Amen.

Bei einem Konflikt:
Du kannst es nutzen wenn du einen Konflikt mit einer oder mehreren Person(en) hast. Doch auch wenn du im Konflikt mit dir und dem Leben bist.  Dann kannst du den tieftraurigen, wütenden, enttäuschten,…. Teil in dieses Gebet mit einbeziehen.

Lieber Gott ich habe einen Konflikt (beschreibe die Situation so genau wie möglich),
ich bin bereit allen Schmerz, Wut, Enttäuschung,… loszulassen und in deine Liebe zu geben. Ich bitte um Heilung für mich und alles was je damit verbunden war, es ist oder je sein wird bis zum Ursprung, bis zur Wurzel. Bitte hilf mir in diesem Bereich meines Lebens immer mehr Liebe zu erfahren und zu entfalten. Amen.

Für eine neue Arbeitsstelle:
Lieber Gott, mein Lieber Schutzengel, führt mich bitte zu der Arbeitsstelle wo ich in Liebe und Freude mit all meinen Gaben, Talenten und Fähigkeiten zum Wohle und zum Segen dienen kann.
Wo ich mich an Körper, Geist und Seele Wohl fühle und die meiner Gesundheit dient.
Dankeschön, Gracie, Merci und Amen

Beim Abschied nehmen:
Lieber Gott, hilf uns bitte in Liebe, Würde und Respekt von einander Abschied zu nehmen.
Bitte stärke in dieser Zeit in uns allen die Liebe, den Frieden, das Vertrauen und die Dankbarkeit.
Sende uns allen alle himmlischen und irdischen Hilfen und Energien zu die wir brauchen.
Dankeschön, Gracie, Merci und Amen.